Vereinsheim

Mit dem Umzug auf den neuen Kunstrasenplatz im Juli 2009 konnte der Sportverein auch sein vereinseigenes Umkleidegebäude fertig stellen, das in 2020 um eine Gymnastikhalle und weitere Funktionsräume erweitert wurde.

Das Vereinsheim inkl. Küche, überdachtem Außenbereich (mit Stehtischen und Biergarnituren) und einem Stellplatz für einen Grill, kann für verschiedene Feierlichkeiten gemietet werden.

Der Vereinsraum ist ca. 75 qm groß und bietet Platz für ca. 50 Personen (Tische und Stühle sind vorhanden). Ein Thekenbereich mit kleinem und großem Kühlschrank sowie die Küche, mit Herd, zusätzlicher Gefrier-Kühlkombination sowie einer Spülmaschine sind vorhanden. Zusätzlich bieten wir Teller, Tassen, Besteck und eine bunte Auswahl an Gläsern an. Ein Indoor-Fußballkicker kann bespielt oder mit Abdeckplatte versehen, als Tisch genutzt werden.

Die Miete für das Vereinsheim beträgt 150,00 € für Vereinsmitglieder und 170,00 € für jeden anderen. Der Vereinsraum wird nach der Veranstaltung von uns gesäubert, hierfür fällt eine Pauschale in Höhe von 50,00 € an.
Im Vorfeld wird eine Kaution in Höhe von 100,00 € fällig.

Ansprechpartner:
Silke Mota, Handy 0178 9602189, vereinsheim@sv-kripp.de