VITO-Junior-Cup

2016

1.200 Nachwuchstalente aus 100 Mannschaften und 2.000 Zuschauer beim VITO-Junior-Cup

Jugendturnierwochenende erneut ein Erfolg

Bereits zum fünfzehnten Mal hatte der SV Kripp am vergangenen Wochenende (25.-28. August) zu seinem Jugendturnierwochenende, dem VITO-Junior-Cup, eingeladen. Mehr als 1.200 Nachwuchsspieler und -spielerinnen aus fast 100 Mannschaften waren der Einladung der Kripper Sportler gefolgt und bevölkerten bei tropischen Temperaturen vier Tage lang das Kripper Sportgelände. Wie bereits in den vergangenen Turnierausgaben stand die ortsansässige Firma VITO Irmen GmbH & Co. KG dem SV als Hauptsponsor und Namensgeber zur Seite. Alle teilnehmenden Mannschaften konnten sich über Pokale und Medaillen freuen. Die jeweiligen Turniersieger erhielten zusätzlich den Wanderpokal. Natürlich war auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt, mehr als 100 Helfer haben im Imbiss, beim Getränkeverkauf, beim Eisverkauf oder hinter der Kuchentheke für diverse Köstlichkeiten gesorgt. „Es hat alles gepasst, die Mannschaften hatten ihren Spaß und wir konnten uns stets über volle Zuschauerränge freuen“, resümierten die Turnierorganisatoren. [mehr]

 


2015

80 Mannschaften, 1.000 Nachwuchstalente und 2.000 Zuschauer beim diesjährigen VITO-Junior-Cup

14. Turnierauflage erneut ein riesen Erfolg

Bereits zum vierzehnten Mal hatte der SV Kripp am vergangenen Wochenende (03.-06. September) zu seinem Jugendturnierwochenende, dem VITO-Junior-Cup, eingeladen. Mehr als 1.000 Nachwuchsspieler und -spielerinnen aus über 80 Mannschaften waren der Einladung der Kripper Sportler gefolgt und bevölkerten vier Tage lang das Kripper Sportgelände. Wie bereits in den vergangenen Turnierausgaben stand die ortsansässige Firma VITO Irmen GmbH & Co. KG dem SV als Hauptsponsor und Namensgeber zur Seite. [mehr]