Gardetanz

In den letzten Jahren ist der Sportverein auch dank seiner fantastischen Tanzgruppen über die Grenzen von Kripp hinaus bekannt geworden. Besonders in der fünften Jahreszeit kann der Sportverein mit Stolz auf seine Tanzgruppen blicken, zurzeit hat die Stadtsoldaten/Prinzengarde mehr als 60 tanzende Kinder, Jugendliche, junge Damen und Tanzsoldaten im Alter von 4 bis 50 Jahren.

Mit hoher Motivation und jeder Menge Spaß bietet die Stadtsoldaten/Prinzengarde dem Publikum nicht nur in der fünften Jahreszeit eine mitreißende Show sondern kann das ganze Jahr über für Veranstaltungen gebucht werden.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Möchten du bei uns tanzen oder uns für eine deiner Veranstaltungen buchen? Dann kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail:

Kinder- und Jugendgarde:
Astrid Küster, Handy 0163 7416576, kindergarde@sv-kripp.de

Gardetanzgruppe:
Elke Theissen, Handy 0178 4056088

Tanzsoldaten:
Simone Beyer, Handy 0178 2345560, beyer_simone@gmx.de

Unsere Tanzgruppen im Überblick

Tanzmäuse (4-9 Jahre)

Gemeinsam mit den Eltern wird den Kindern durch Bewegungslandschaften spielerisch und unter qualifizierter Anleitung der Spaß an Bewegung vermittelt. Ganz individuell können die Kinder verschiedene Hindernisparcours durch Klettern, Krabbeln und Rutschen erkunden.
Zusätzlich werden Spiele gespielt und Lieder gesungen, um verschiedene Sinne anzuregen.

Mittwochs | 16:00-17:00 Uhr | Gymnastikhalle | mit Carolin/Bettina

Tanzhasen (10-13 Jahre)

Mittwochs | 17:00-18:00 Uhr | Gymnastikhalle | mit Rabea/Samira

Tanzsterne (13-16 Jahre)