Presseberichte 2017

31.05.2017

Neue Trikots für die C2-Junioren der JSG Remagen

Provinzial Geschäftsstelle Remagen unterstützt Nachwuchsfußballer

 

Über eine großzügige Spende der Provinzial Geschäftsstelle Remagen freuen sich die C2-Junioren Fußballer der Fußball-Jugendspielgemeinschaft Remagen/Kripp/Oberwinter/Unkelbach. Die Jugendleiter Michael Kehl, Frank Prangenberg, Christian Weber und Hans-Werner Büch möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

 

Geschäftsstellenleiter Heinz-Peter Marhöfer erläuterte sein Engagement: „Vielfach fehlt es an finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen“.

 

Die C2-Junioren freuen sich über einen neuen Trikotsatz.
Die C2-Junioren freuen sich über einen neuen Trikotsatz.

 

Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial Rheinland erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung. Mittlerweile wurden 2000 Mannschaften von Kleve bis Bad Kreuznach mit Trikots ausgestattet. Zudem wird Kindern und Jugendlichen geholfen, ihren Lieblingssport auszuüben.

 

Schon viele Jahre hilft die Provinzial Rheinland Menschen und Organisationen aus der Region durch Spenden, Sponsoring und das Engagement ihrer Mitarbeiter. Nicht nur an ihrem Standort in Düsseldorf, sondern darüber hinaus auch in ihrem Geschäftsgebiet werden zahlreiche Projekte unterstützt.

 

Kontakt: Geschäfsstelle, Heinz-Peter Marhöfer. Marktstraße 8, 53424 Remagen, Tel.: 02672/999955