Presseberichte 2015

02.10.2015

Fußballschule Kids for Champions unterstützt D1-Junioren

Neuer Trikotsatz für die D-Junioren-Bezirksligafußballer

 

Die D1-Juniorenfußballer der Jugendspielgemeinschaft Remagen/Kripp freuen sich über neue Trikots. Frank Elser, Inhaber der Fußballschule Kids for Champions, und Juniorchef Robby Török übergaben das neue Outfit vergangene Woche an Trainer Michael Kehl und seine Mannschaft.

 

Frank Elser ist ehemaliger Bundesligaspieler und seit einigen Jahren in Kripp zuhause. Er ist mit seiner Fußballschule bundesweit sehr erfolgreich unterwegs und bietet sein Fußballcamp seit zwei Jahren auch in Zusammenarbeit mit der JSG Kripp/Remagen in den Sommerferien auf dem Kripper Sportplatz an. Auch im kommenden Jahr wird dieses Camp wieder angeboten.


Nähere Informationen, verbunden mit der Möglichkeit, einen Frühbucherrabatt zu erhalten, werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Die Jugendleiter Michael Kehl und Hans-Werner Büch möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frank Elser für die großzügige Spende bedanken.