Ü-Mannschaft

20.05.2017

Ü-Mannschaft beendet „englische Woche“ mit zwei Siegen

Auswärtssieg in St. Katharinen und Heimerfolg gegen Rheinbreitbach

 

Die Ü-Mannschaft hatte mit gleich zwei Spielen in einer Woche zwei Herausforderungen gegen erstklassige Gegner. Am Mittwoch gewannen die Kripper in St. Katharinen bei den dortigen Altherren nach Toren von Ayhan Sonay und Uwe Fröbus nach zwischentlichem Rückstand hochverdient mit 2:1.

 

Am Kirmesfreitag waren die Vertreter aus Rheinbreitbach zu Gast auf dem Kripper Kunstrasenplatz. Nach einem hochklassigen Spiel gewannen die Hausherren nach zweimaligem Rückstand verdient mit 4:3 Toren. Dabei trafen für die Hausherren Sebastian Stegemann, Oliver Küster und Patrick Gresch. Dazu kam noch ein Eigentor von den Gästen.

 

Nach nunmehr drei Siegen aus drei Spielen freuen sich die Kripper Altherren auf das nächste Heimspiel am Freitag, den 26.05.2017 um 19:30, gegen die Vertreter des SC Bad Bodendorf.