Ü-Mannschaft

12.05.2017

Ü-Mannschaft bestritt Freundschaftsspiel gegen ehemalige FH-Studenten

Im Rahmen eines Fußballfreundschaftsspieles trafen am Samstag, den 29.04.2017, ehemalige Seniorenspieler des SV Kripp aus den Jahren 2006-2013 auf ehemalige Studenten der FH Remagen, die teilweise in dieser Zeit in der 1. Mannschaft des SV Kripp Fußball spielten.

 

Aufgrund einer Idee von Sebastian Knosp, heute Leiter Scouting Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten FC Ingolstadt, kam dieses Treffen auf dem Kripper Kunstrasenplatz zustande. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um den Junggesellenabschied von Jonas Löwe, ebenfalls ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft, heute ebenfalls im Management des FCI tätig, zu feiern.

 

 

Nach einem sehr ansehnlichen Fussballspiel, das die ehemaligen FH-Studenten knapp für sich entscheiden konnten, folgte eine ausgiebige dritte Halbzeit mit Erinnerungen und Anekdoten aus der damaligen Zeit. Bei dieser Gelegenheit bedankten sich die ehemaligen FH´ler für die Organisation dieses Tages und überreichten der Ü-Mannschaft ein Trikot des FC Ingolstadt mit Originalunterschriften aller aktuellen Bundesligaspieler.