Ü-Mannschaft

27.02.2016

Saisoneröffnung bei den Alten Herren

FliesenHeimat sponsert Ausstattungserweiterung

Am 22.02.2016 wurde im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung, die sehr gut besucht war, die Saison 2016 eröffnet. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass wieder neue Mitglieder begrüßt werden konnten. Die neue Saison begann, wie die alte endete: nach einem gemeinsamen Essen wurde die Ausstattung der Alten Herren weiter vervollständigt. Den neuen Trikots bei der Weihnachtsfeier folgten nun hochwertige Aufwärmpullover. Möglich gemacht hat dies die Firma FliesenHeimat, die im Treidelort ansässig ist und deren Eigentümer selbst aktive Mitglieder des Vereins sind. Die „Alten Herren“ bedankten sich bei FliesenHeimat, die die gesamten Kosten der Beschaffung übernommen hat. Jetzt fehlen für die Komplettierung der Ausstattung noch T-Shirts für den Sommer und Trainingsanzüge. Hierfür werden noch Sponsoren gesucht, die sich gerne beim Leiter der AH melden können (02642/46263).

 

Im Anschluss daran wurde die Saison geplant. Neben dem Festlegen von  Organisatorischem, Spielplänen und Turnierteilnahmen wurde beschlossen, in diesem Jahr wieder eine Mannschaftstour durchzuführen. Sie wird am Wochenende 23.09.-25.09.2016 stattfinden und  führt nach Saarlouis. Die Planungen hierfür sind bereits in vollem Gange. Die „Alten Herren“ hoffen, dass es eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Saison wird und weitere neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßt werden können.

 

Trainingsauftakt ist am Montag, den 29.02.2016 um 20:00 Uhr und das erste Spiel am 1. April (Kein Scherz!).