10.12.2012

Weihnachtsfeier der Übungsleiter

Am Samstag, den 8. Dezember 2012 trafen sich die Übungsleiterinnen von den Bereichen Fitness, Tanzen & Turnen zum gemütlichen Jahresausklang.

Mit der Ahrtalbahn ging es bis zum Haltepunkt Rech, um den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt dieses kleinen Winzerortes zu besuchen. Die Übungsleiter begutachteten die kleinen Stände mit ihren verschiedenartigen Angeboten und ließen sich auf dem romantischen Markt gut gehen. Natürlich gab es auch eine kleine Stärkung in Form eines heißen Glühweins oder Kakao. Nach gemütlichen Stunden ging es dann wieder in Richtung Heimat. Jedoch steuerte die Gruppe noch das Linzer Brauhaus am Rhein an, wo man bei einem schmackhaften Abendessen diesen schönen Tag gemeinsam ausklingen lies.

An dieser Stelle möchte der Sportverein all seinen Übungsleitern, Trainern und sonstigen ehrenamtlichen Helfern danken, ohne die das vielfältige Angebot nicht möglich wäre.

Ebenso möchten wir noch mal auf das aktuelle Kursprogramm hinweisen, besonders im Bereich Fitness. Durch umfassende Qualifizierungen der Kursleiter ist der SVK bestrebt, ein attraktives Kinderturn- und Fitnessprogramm für jedermann anzubieten.

Die Vorteile für den Sport und die Bewegung im Verein, insbesondere im SVK, liegen auf der Hand: geringe Kosten, qualifizierte Kursleiter, Einbindung ins Vereinsleben, Nutzen verschiedenster Angebote, gute Erreichbarkeit auch von Remagen, Sinzig (ca. 5 min), bis zu drei kostenlose Probenstunden….

Wer also mit sportlichen Vorsätzen in das neue Jahr 2013 starten will, ist nach den Weihnachtsferien (20.12.12 – 04.01.13) recht herzlich willkommen.

Weitere Informationen rund um unser Kursprogramm erhalten Sie bei Konstanze Keelan unter der Rufnummer

0178 / 523 8640.

Die Übungsleiter und der Sportverein 1946 Kripp e.V. wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.