Session 2013/14

Session 2013/14

Von allem was im Kripper Karneval Rang und Namen hat, wurde am Samstag das Kripper Strohbärtreiben begleitet. Organisiert hatten das traditionelle Treiben die Junggesellen um Vorsitzenden Marc Boes. Und obwohl zu Zugbeginn dunkle Wolken über dem ehemaligen Badeort schwebten, blieb das ...
 
Die Stadtsoldaten/Prinzengarde des SV Kripp hatten zu ihrem traditionellen Biwak in die Kripper Ortsmitte am Karnevalssamstag eingeladen. Ab 10:11 Uhr konnten die Kripper Karnevalisten um Kommandant Axel Blumenstein zahlreiche Jecken zum Erbsensuppen-Essen begrüßen. Neben der ...
 
Der SV Kripp lud am vergangenen Sonntag zur Kindersitzung, die zum ersten Mal nicht in der Sporthalle, sondern im Hotel Rhein-Ahr gefeiert wurde. Proppenvoll war es zur Freude der Organisatoren um die 1. Vorsitzende Bianca Schmitt, die gemeinsam mit Konstanze Keelan ein tolles Programm für die ...
 
Ärger oder Dresche gab es keinen. Was bei einer Band mit dem Namen "Kasalla" hätte passieren können. Stattdessen fragte Sänger Bastian Campmann bei der Prunksitzung des SV Kripp die mehr als 400 Jecken in der vollen Grundschulturnhalle: "Wollt ihr ein bisschen ...
 
Karnevalsauftakt in Kripp: Pünktlich um 11:11 Uhr am Sonntag (19.01.) marschierten die Rotjacken der Kripper Fente, die Weißjacken mit dem noch amtierenden Kripper Prinzen Holly (Holger Achenbach) samt Hofstaat, das noch amtierende Kinderdreigestirn Prinz Lea I., Jungfrau Lina I. und ...
 
Mehr Berichte:
Session 2013/14, Karneval