B1-Junioren: 6:2-Heimerfolg gegen die JSG Grafschaft

B1-Junioren: 6:2-Heimerfolg gegen die JSG Grafschaft

Nach der Osterpause stand für die B1-Junioren der JSG Remagen/Oberwinter/Kripp/Unkelbach am Mittwochabend (11. April) das richtungsweisende Heimspiel gegen die JSG Grafschaft auf dem Programm. Nach der zuletzt bemängelten fehlenden Einstellung, belehrten die Kombinierten der Stadt Remagen ihr Trainerduo Marc Göttlicher und Simon Koep an diesem Abend eines Besseren. Trotz einiger Verletzungssorgen boten die Hausherren über die gesamte Spieldauer eine starke Leistung und konnten letztendlich einen verdienten 6:2-Heimerfolg bejubeln.

Die Platzherren erwischten einen Blitzstart und erzielten in Person von Daniel Silva Mota bereits wenige Sekunden nach Anpfiff den schnellen Führungstreffer. Per Eigentor gelang den Gästen in der 21. Minute der Ausgleichstreffer, der jedoch nur zwei Minuten Bestand haben sollte. Mustafa Ghazale brachte seine Farben in der 23. Minute erneut in Front. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Mathis Bender auf 3:1.

Auch im zweiten Durchgang waren die Gastgeber die klar spielbestimmende Mannschaft und trafen noch dreimal. Zunächst konnte sich Rodion Sieben mit einem sehenswerten Treffer in der 47. Minute in die Torschützenliste eintragen, ehe Kapitän Erik Müller seine starke Leistung mit dem Treffer zum 5:1 krönte. In der 65. Minute war es erneut Rodion Sieben, der für die Hausherren traf. In der Folgezeit verpassten die Römerstädter weitere Treffer nachzulegen, Daniel Silva Mota, Sascha Henninger und Jolly Obasuyi Moses hatten gleich mehrfach den siebten Treffer auf dem Fuß. Den Schlusspunkt setzten jedoch die Gäste aus der Grafschaft, die mit dem Abpfiff zum 2:6-Endstand trafen.

Bereits am Freitagabend (13. April) geht es für die B1-Junioren weiter, dann erwarten die Kombinierten der Stadt Remagen den Tabellenführer JSG Maifeld zum Spitzenspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern
IMG_9335 IMG_9340 IMG_9344 IMG_9348 IMG_9349 IMG_9350 IMG_9351 IMG_9353 IMG_9355 IMG_9357