Zukunft der Alten Herren ist gesichert

Zukunft der Alten Herren ist gesichert

Nachdem das Jahr 2015 für die Alten Herren des SV Kripp mit dem bereits seit längerem feststehenden Rücktritt der beiden Führungsverantwortlichen alles andere als gut begann und das Ende bereits besiegelt schien, hat sich das Blatt nun gewendet und die Zukunft der Mannschaft ist gesichert.

Aufgrund eines Hilferufes in einem Zeitungsartikel hat sich der ehemalige langjährige Trainer der 1. Mannschaft des SV Kripp, Dietmar Stegemann, spontan bereit erklärt die Leitung der Kripper Alt-Herren-Kicker zu übernehmen. Ihm zur Seite stehen Frank Hille und Thorsten Stephan.

Der Vorstand des SV Kripp freut sich sehr, dass es nun doch noch gelungen ist diese wichtige Gruppierung des Vereinslebens am Leben zu halten und bedankt sich ausdrücklich bei Dietmar Stegemann, Frank Hille und Thorsten Stephan für ihr Engagement für den Verein und seine Mitglieder.