1. Mannschaft präsentiert sich in neuem Outfit

1. Mannschaft präsentiert sich in neuem Outfit

Seit einigen Wochen präsentiert sich die 1. Mannschaft des SV Kripp in neuem Outfit. Dank der erneut großzügigen Spende der Firma Wahl GmbH konnte die 1. Mannschaft einen neuen Trikotsatz sowie Sporttaschen anschaffen. Die Firma Wahl GmbH mit ihren Geschäftsführern Hans-Peter, Florian und Tobias Wahl ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner des SV Kripp. Neben dem Engagement für die 1. Mannschaft unterstützt sie auch andere Abteilungen des Vereins, so fand im Februar bereits der achte Wahl-Hallencup in der Remagener Rheinhalle statt.

„In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Verein auf einen so zuverlässigen Sponsor und Partner zurückgreifen kann. Wir sind dankbar, dass die Firma Wahl GmbH uns schon so viele Jahre unterstützt“, freuen sich die Vorsitzenden Klaus Krämer und Marc Göttlicher über die erneute Spende für die 1. Mannschaft.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern